SENASPO Wintersporttage im Haus Schattwald
Sonntag, 21.01.2024 bis Freitag, 26.01.2024

Mehrtagestour | Schneeschuh-Tour, SENASPO und SENASPOle, Ski fahren, Skilanglauf, Skitour

Die Senioren Winterwoche für alle, die gerne auf Skiern stehen, egal ob für Skilauf, Skitour oder Langlauf, oder das Gehen mit Schneeschuhen bevorzugen.

Gekocht wird für alle gemeinsam, d. h. alle müssen mal ran. Es gibt flexvegetarisches Essen (vegetarisch oder mit Fleisch), aber kein veganes Essen. Wer vegan essen möchte, muss sich selbst versorgen. Fürs erste Abendessen ist jeder selbst verantwortlich. Für die Frühstückszutaten sollten alle etwas mitbringen. Brot und Brötchen werden beim Bäcker bestellt. Für den Verpflegungseinkauf ist ein Küchenteam verantwortlich. Getränke können mitgebracht oder vor Ort eingekauft werden.

Falls kein Schnee liegt, kommen die Wanderschuhe zum Einsatz, wird die Kletterwand belegt, ein einfacher Klettersteig gemacht, oder was uns sonst noch einfällt.

• Stützpunkt:
    Haus Schattwald
  • Teilnehmer:
    max. 20
  • Anmeldung bis 20.12. 2023:
    Bei Peter Kälberer (T 07162 45930 oder peterkaelberer53@gmail.com)

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Ausbildungs- und Tourenprogramm.

Foto: Tannheimer Tal

Tourendetails