Pfingstferien im Zillertal
22.05.2021–29.05.2021

Mehrtagestour | Familie, Gipfelhüpfer, Wanderung

Wir genießen das Zillertal im Sommer mit seinen wunderschönen Wanderwegen, Kletter-steigen und Mountainbike Touren.

Jede Familie hat ein eigenes Zimmer und kann den Tag gemeinsam mit den anderen oder in der Familie verbringen. Die Abende gestalten wir mit Kochen, Essen und Spielen gemeinsam in der urigen Hüttenstube oder auf der Terrasse.

Wichtiger Hinweis:

Die in diesem Programm genannten Touren sind Gemeinschaftsunternehmungen und keine Führungstouren. Die im Programm genannten Kontaktpersonen kümmern sich auf ehrenamtlicher Basis um den organisatorischen Rahmen (z. B. Zeit, Treffpunkt, Ort etc.). Ihnen obliegt nicht die bergsportliche Leitung der Unternehmungen. D.h., jeder Teilnehmer muss seine Fähigkeiten für die Tour selbst einschätzen. Die Verantwortung trägt jeder für sich selbst.

Es gibt kein schlechtes Wetter, die Freizeiten finden bei jeder Witterung statt. Gegebenenfalls gibt es eine Programmänderung.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Ausbildungs- und Tourenprogramm.

Foto: Zillertal Tourismus

Tourendetails