Bergsportwochenende der Sektion im Rahmen unseres Wanderwochenendes im Tannheimer Tal
05.06.2021–06.06.2021

Mehrtagestour | Familie, Gipfelzwerge, Wanderung

Auch die Gipfelzwerge werden wieder am Bergsportwochenende teilnehmen.

Wir fahren mit dem Bus nach Grän und wandern zum „Adlerhorst“. Von dort geht es weiter nach Haller und dann mit dem Bus zurück nach Schattwald. Am Sonntag nach dem Aufräumen der Hütte gehen wir an den Vilsalpsee und werden dort eine kleine Wanderung unternehmen. Für die „Gipfelzwerge“ gibt es bestimmt auch wieder eine kleine Belohnung für das Geleistete.

• Details:
    siehe hier

Wichtiger Hinweis:

Die in diesem Programm genannten Touren sind Gemeinschaftsunternehmungen und keine Führungstouren. Die im Programm genannten Kontaktpersonen kümmern sich auf ehrenamtlicher Basis um den organisatorischen Rahmen (z. B. Zeit, Treffpunkt, Ort etc.). Ihnen obliegt nicht die bergsportliche Leitung der Unternehmungen. D.h., jeder Teilnehmer muss seine Fähigkeiten für die Tour selbst einschätzen. Die Verantwortung trägt jeder für sich selbst.

Es gibt kein schlechtes Wetter, die Freizeiten finden bei jeder Witterung statt. Gegebenenfalls gibt es eine Programmänderung.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Ausbildungs- und Tourenprogramm.

Tourendetails

05.06.2021 - 06.06.2021

Tourenkennung:
Bergsportwochenende der Sektion im Rahmen unseres Wanderwochenendes im Tann-heimer Tal
Kondition:
Normal