Touren,
Veranstaltungen

Hier können Sie sich das Jahresprogramm 2024 der Sektion Geislingen an der Steige des Deutschen Alpenvereins als PDF herunterladen.

Weitere Veranstaltungen der Sektion werden in der örtlichen Presse bekannt gegeben.

Bei allen Veranstaltungen sind Gäste und Freunde der Sektion herzlich eingeladen und willkommen.

SkiDAV Zwerglkurs in Eschach Samstag, 20.01.2024 bis Sonntag, 21.01.2024

Skikurs | Ski fahren, SkiDAV | Einsteiger | Normal
Egal ob Seillift, Schlepplift, Wellenbahn oder Slalomkurs: im Kinder- und Anfängerskigebiet Eschach ist für alle etwas geboten!

SENASPO Wintersporttage im Haus Schattwald
Sonntag, 21.01.2024 bis Freitag, 26.01.2024

Mehrtagestour | Schneeschuh-Tour, SENASPO und SENASPOle, Ski fahren, Skilanglauf, Skitour | Einsteiger | Normal
Die Senioren Winterwoche für alle, die gerne auf Skiern stehen, egal ob für Skilauf, Skitour oder Langlauf, oder das Gehen mit Schneeschuhen bevorzugen.

SkiDAV Kinderkurs in Grasgehren

Skikurs | Ski fahren, SkiDAV | Fortgeschritten | Gut
Entdecke den perfekten Skikurs für fortgeschrittene junge Abenteurer zwischen 7 und 14 Jahren!

SkiDAV All In
Freitag, 02.02.2024 bis Sonntag, 04.02.2024

Mehrtagestour | Ski fahren, SkiDAV | Einsteiger, Fortgeschritten | Normal
Familienwochenende in Schattwald

SkiDAV KidsCamp in Schattwald
Dienstag, 13.02.2024 bis Freitag, 16.02.2024

Mehrtagestour | Ski fahren, SkiDAV | Einsteiger, Experte | Gut, Normal
Ihr wollt Spaß auf der Piste, lustiges Abendprogramm auf der Hütte und das lieber mit coolen Skilehrern als mit den Eltern?

SkiDAV Start up
Freitag, 16.02.2024 bis Sonntag, 18.02.2024

Mehrtagestour | Ski fahren, SkiDAV | Einsteiger | Normal
Der Anfänger- und Wiedereinsteigerkurs in Schattwald. Ihr wolltet schon immer Skifahren lernen? Ihr seid länger nicht mehr auf den Skiern gestanden?

Safety-Day, Risikomanagement Lawinen
Samstag, 23.11.2024, 09:00 Uhr

Veranstaltung | Ausbildung Alpin, Freerider, Sicherheit, Ski fahren, Skilanglauf, Skitour | Einsteiger, Experte, Fortgeschritten
Im Ernstfall geht es um Sekunden.