Alle Beiträge der Kategorie Arbeitseinsatz

Hüttendiensttreffen Haus Schattwald
Sonntag, 07.04.2024, 10:30 Uhr

14. Dezember 2023

Um den Betrieb von DAV Haus Schattwald das ganze Jahr über sicher zu stellen, werden ehrenamtliche Helfer vor Ort gebraucht. Einmal im Jahr helfe ich meinem Al

Herbstpflegeeinsatz im Außenbereich der Geislinger Hütte
Mittwoch, 06.11.2024, 09:00 Uhr

14. Dezember 2023

Herbstpflegeeinsatz im Außenbereich der Geislinger Hütte Einmal im Jahr helfe ich meinem Alpenverein Wir wünschen uns alle einen gut funktionierenden Verein.

Reinigungsarbeiten im Innern der Geislinger Hütte
Samstag, 14.09.2024, 10:00 Uhr

14. Dezember 2023

Reinigungsarbeiten im Innern der Geislinger Hütte Einmal im Jahr helfe ich meinem Alpenverein Wir wünschen uns alle einen gut funktionierenden Verei

Hüttendienste im Haus Schattwald zur Betreuung der Gäste
ganzjährig

29. Dezember 2022

Um den Betrieb von DAV Haus Schattwald das ganze Jahr über sicher zu stellen, werden ehrenamtliche Helfer vor Ort gebraucht. Einmal im Jahr helfe ich meinem Al

Aktionstag Heidepflege
Mittwoch, 09.10.2024, 09:30 Uhr

6. Januar 2021

Aktionstag Heidepflege … in unserem Patenschaftsgebiet auf der Schildwacht. Einmal im Jahr helfe ich meinem Alpenverein Wir wünschen uns alle einen gut f

Arbeitseinsatz in luftiger Höhe
Samstag, 06.07.2024 bis Sonntag, 07.07.2024

6. Januar 2021

Arbeitseinsatz in luftiger Höhe Von der Hochgletscheralm zum Butzensee, Arbeitseinsatz ca. 8 h, inklusive Einkehr auf der Alpe Felle. Trittsicherheit erforderl

Reinigungsarbeiten im Innern der Geislinger Hütte
Samstag, 02.03.2024, 10:00 Uhr

6. Januar 2021

Reinigungsarbeiten im Innern der Geislinger Hütte Einmal im Jahr helfe ich meinem Alpenverein Wir wünschen uns alle einen gut funktionierenden Verei

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner