SkiDAV

Liebe Ski-Fans,

kurze Information über unser aktuelles Skischulprogramm in der Saison 21/22 und die zugehörige Veröffentlichung.

Uns fällt es aufgrund der derzeitigen Lage weiterhin sehr schwer, die kommende Skischulsaison zu planen. Da wir allerdings sehr gerne in dieser Saison trotz der Coronabedingungen ein Programm anbieten möchten, haben wir uns für ein zwar abgespecktes, aber trotzdem abwechslungsreiches Programm entschieden.

Da wir hierbei weiterhin sehr flexibel und spontan auf die aktuelle Lage reagieren und unser Programm dementsprechend offen gestalten müssen, haben wir uns auch in dieser Saison gegen die Erstellung eines gedruckten Programms entschieden. Bei der Veröffentlichung unseres neuen SkiDAV-Programms werden wir demnach vor allem auf unsere Homepage und unseren E-Mail-Newsletter zurückgreifen. Interessenten können sich daher auf unserer Homepage informieren und dort gerne für den Newsletter vormerken lassen. Das aktuelle Kursprogramm ist dort bereits veröffentlicht und die Anmeldung hierfür freigeschaltet.

Sollten es Fragen geben, stehe ich gerne jederzeit für Euch, Mitglieder oder andere Interessenten zur Verfügung.

Sina Freichel
Skischule SkiDAV Geislingen