Übernachtungspreise Haus Schattwald

Tourismusverband
Tannheimer Tal
2,50 € 2,50 € freifrei

* Für die Abrechnung der Übernachtungsgebühren bei Kindern und Jugendlichen ist das Geburtsjahr ausschlaggebend.

Mitglieder im Sinne dieser Tarifordnung sind

• Gäste, die einen gültigen Jahresausweis ihres Verbandes unter Anführung der entsprechenden Jahreszahl, auf dem das Gegenrechtslogo mit den Worten „GEGENRECHT-RÈCIPROCITE`“ eingedruckt oder aufgeklebt ist, vorweisen.
  • Angehörige der Bergrettungsdienste

Kostenlos aufgenommen werden

• Hüttendienste (Paare und Kinder im gleichen Zimmer / Lager)
  • Angehörige der Bergrettungsdienste im Einsatz, Tourenführer/-innen, Ausbilder/-innen, Fachübungsleiter/-innen, Jugendführer/-innen, Jugendleiter/-innen und Familiengruppenleiter/-innen des DAV, OeAV und AVS, wenn sie sich als solche ausweisen können und in ihrer Funktion mit einer Gruppe von mindestens fünf Personen unterwegs sind (5 plus 1)

Den Jugendtarif erhalten auch

• Jugendleiter/-innen und Jugendführer/-innen bei Vorlage ihres Jugendleiter-/Jugendführer
  • Ausweises mit gültiger Jahresmarke
  • Schüler, Studenten und Auszubildende gegen Vorlage einer entsprechenden Bestätigung

Die Aufenthaltsabgabe ist unabhängig von Ermäßigungen oder kostenloser Aufnahme in jedem Fall zu entrichten.

Gruppen- und Familienangehörige, die auswärts übernachten aber regelmäßig z. B. an der Verpflegung der Gruppe / Familie teilnehmen, zahlen insbesonders für Energie, Wasser und Abfallentsorgung eine Infrastrukturabgabe von 4,00 € pro Tag.

Bei der Reservierung ist eine Anzahlung von 5,00 € pro Person und Nacht fällig.