News

Haus Schattwald ist geschlossen

20.04.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, gelten in Tirol die von der Österreichischen Bundesregierung verordneten Ausgangsbeschränkungen. Alle touristischen Betriebe sind bis vorerst Mitte Mai 2020 geschlossen. Die Landesgrenzen sind nur noch in Ausnahmefällen passierbar. Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Coronavirus in Tirol findern sie unter: https://www.tirol.at/

Das Haus Schattwald bleibt voraussichtlich noch bis Ende Mai geschlossen.

13.03.2020

Betr.: Corona-Virus und seine Auswirkungen

Beschluß der Tiroler Landesregierung, die Wintersaison zu beenden vom 12.03.2020

Die Tiroler Landesregierung hat am 12.03. beschlossen, ab Montag, 16.03. den Betrieb aller Lifte einzustellen und alle Beherbungsbetriebe behördlich zu schließen. Ziel dieser drastischen Maßnahme ist es, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und so die Tiroler Bevölkerung sowie ihre Gäste zu schützen.

Die Sektion Geislingen folgt zum Schutz ihrer Gäste aber auch aus Solidarität mit den Menschen im Tannheimer Tal dieser Entscheidung und schließt das Haus Schattwald ab Mo, 16.03.2020 bis auf Weiteres.

Weil ein Ende dieser Situation derzeit seriös nicht abzusehen ist, gibt es auch von offizieller Tiroler Seite dazu KEINE Aussage. Die Sektion stellt sich daher darauf ein, Haus Schattwald noch den gesamten April geschlossen zu halten.

Kletterwand ist zur Zeit gesperrt !

Sanierung ist in Arbeit