Buchungsanfrage Haus Schattwald

Bevor Sie das Anfrageformular ausfüllen, lesen Sie bitte die folgenden Hinweise und Regelungen aufmerksam durch. Vielen Dank.

  • Ab 01.01.2024 gelten neue Übernachtungstarife, diese können Sie hier nachlesen.
  • Ohne Reservierungsbestätigung ist keine Übernachtung möglich!
  • Die Innerortslage schließt eine Nutzung als Party- oder Eventhütte aus!
  • Das Haus Schattwald kann nicht als Ganzes gebucht werden
  • Haustiere sind gemäß Hüttenordnung nicht erlaubt.
  • Bei der Reservierung ist eine Anzahlung von 5,00 €/Person und Nacht zu entrichten.
  • Anreise: 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Abreise:
    Zimmerschlüsselabgabe bis 10:00 Uhr
    Abreise spätestens 12:00 Uhr

Bettwäsche für die Zimmer:

  • Alle Gäste, die in den Zimmern übernachten erhalten ein hauseigenes Bettwäsche-Set (Spannbetttuch, Bettdeckenbezug und Kissenbezug).
    Dieses wird mit ab dem 01.01.2024 mit 10,00 € auf der Abrechnung aufgelistet.
  • Die Betten dürfen nur mit dieser Bettwäsche bezogen werden.
  • Am Abreisetag wird vom Gast das Bett abgezogen (bitte die Bettbezüge auf RECHTS ziehen). Die Bettwäsche dann mit der Waschtischvorlage vor die Zimmertür legen.

Bettwäsche für die Bettenlager:

  • Für die Übernachtung in den Bettenlagern stehen den Gästen Bettdecken und Kissen, bezogen mit Schonbezügen, zur Verfügung.
  • Wir bitten die Gäste die komplette Bettwäsche (Spannbetttuch, Bettdeckenbezug und Kissenbezug) mitzubringen.
  • Ein Hüttenschlafsack kann in Verbindung mit einem Spannbetttuch und einem Kissenbezug verwendet werden.
  • Es besteht die Möglichkeit, für die Übernachtung im Bettenlager ein Bettwäsche-Set (Spannbetttuch, Bettdeckenbezug und Kissenbezug) auszuleihen. Pro Bettwäsche-Set werden einmalig 10,00 Euro berechnet. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Anfrage an, ob Sie Bettwäsche-Sets ausleihen möchten.

Anfragebeantwortung:

  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung ihrer Anfrage mit einem Link des Tourismusverband Tannheimer Tal zur Vorregistrierung. Diesen bearbeiten sie dann bitte für ihre Gästekarte.
  • Eine Ablichtung ihrer DAV-Mitgliedsausweise senden sie uns bitte zur Ansicht zu.
  • Der E-Mail ist eine Anzahlungsrechnung angehängt. Diese überweisen sie bitte fristgerecht.
  • Erst wenn sie diese drei Punkte erledigt haben, ist ihre Reservierung verbindlich.

Abrechnung:

  • Sie erhalten von uns zeitnah eine Endabrechnung für ihren Aufenthalt, welche sie fristgerecht überweisen. Erst dann haben sie verbindlich gebucht.

Anreisetag:

  • Ab 17:00 Uhr ist ein Hüttendienst vor Ort. Sie melden sich beim Hüttendienst.
  • Sie unterschreiben das Gästemeldeblatt des Tourismusverband Tannheimer Tal und erhalten ihre Gästekarte.
  • Der Hüttendienst überreicht ihnen ihren Haus- und Zimmerschlüssel und weist sie im Haus ein.

Abreisetag:

  • Sie saugen ihr Quartier und putzen das Waschbecken und leeren den Papierkorb.
  • Bis 10:00 geben Sie den Haus- und Zimmerschlüssel beim Hüttendienst ab.
  • Die Abreise sollte bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Absenden dieser Anmeldung einen Buchungsprozess auslösen.

    Reiseleiter*in:








    Reisedaten:

    Personenanzahl:

    Nach Betätigung des Senden-Buttons erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte prüfen Sie ihr Postfach. Je nachdem wie Ihre Sicherheitseinstellungen sind, kann es sein, dass die Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner gespeichert wird. Bitte schauen Sie auch dort nach.

    WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner