Trainingspläne

Liebe JDAV Kids & Teens, liebe Eltern,

Der Winter ist klassischerweise „Räumle“-Zeit und an beinah allen Tagen der Woche ist auch dieses Jahr das Bouldern dort möglich! Bitte entnehmt dem Belegungsplan Eure Gruppenstundentermine. Am ersten Sonntag des Monats außerhalb der Schulferien ist das Räumle speziell für interessierte Neulinge und Familien geöffnet – motiviert gern Bekannte und Freunde zum gemeinsamen Bouldern!

Natürlich wollen wir uns den Winter über nicht nur im Räumle aufhalten – auch Skifahren und Wandern könnt ihr mit der JDAV Geislingen. Testet euer Können in der Parkourhalle Free-Ground-Academy und kommt mit die die Kletter- und Boulderhallen der Region. All diese Veranstaltungen findet Ihr hier. Checkt auch das Programm des SkiDAV Geislingen, hier finden ihr viele Kursangebote für Kids(9 bis 12 Jahre) und Teens(13+)!

Wir GruppenleiterInnen freuen uns auf eine sportliche Wintersaison mit motivierten Jungs und Mädels und Eltern, die uns tatkräftig unterstützen!

Daniela Schrader

Jugendreferentin